Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aktuelle Einrichtung (08/2018) von naturalR (4)

Aktuelle Einrichtung (08/2018) von naturalR (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonien 2.0'
leer
Vorheriges Bild
Minimale Beleuchtung (3 x 1,5W)
Nächstes Bild
Amazonien 2.0: Nach einem Umzug konnte ich mich ein wenig vergrö??ern. Ein Teil des Besatzes stammt noch aus meinem ersten Südamerika-Biotopaquarium (200l Rio Negro) welches von 08/2015 bis 02/2017 in Betrieb war und das ich bereits hier vorgestellt hatte. naturalR: Schwarzer Fluss (Beispiel) Ich habe wieder versucht einen möglichst naturnahen Lebensraum für meine Pfleglinge zu schaffen. Die Tiere stammen aus dem Flusssystem Nord-Amazoniens (Brasilien, Guayana Länder), insbesondere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trimma macrophthalmum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trimma macrophthalmum.

Trimma macrophthalmum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trimma macrophthalmum)

Pseudomugil cyanodorsalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil cyanodorsalis (Blaurücken-Blauauge).

Pseudomugil cyanodorsalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaurücken-Blauauge)

Emys orbicularis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung deines Teichs für Emys obicularis (Europäische Sumpfschildkröte).

Emys orbicularis halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Sumpfschildkröte)

Clepticus parrae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clepticus parrae (Kreolen-Lippfisch).

Clepticus parrae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kreolen-Lippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Brackwasserfische aus den Scatophagus-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Opistognathus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opistognathus punctatus (Feingepunkteter Kieferfisch).

Opistognathus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feingepunkteter Kieferfisch)

Cryptocentrus russus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Cryptocentrus russus.

Cryptocentrus russus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cryptocentrus russus)

Naso minor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso minor (Zwerg-Nasendoktor).

Naso minor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Nasendoktor)

Hydrocleys nymphoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Hydrocleys nymphoides (Seerosenähnlicher Wassermohn).

Hydrocleys nymphoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Seerosenähnlicher Wassermohn)

Melanotaenia herbertaxelrodi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia herbertaxelrodi (Tebera-Regenbogenfisch).

Melanotaenia herbertaxelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tebera-Regenbogenfisch)