Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Lieblingsplatz vom Grundelchen von Glücksscherbe (29)

Lieblingsplatz vom Grundelchen von Glücksscherbe (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gundel und Gause's Zuhause'
Keilfleckbarben
Vorheriges Bild
bronzeglanz am Abend
Nächstes Bild
Endlich darf ich euch Gundel und Gause vorstellen. Zwei ganz verliebte Pastelgrundeln ( Tateurndina Ocellicauda) Er lockt sie regelmässig in seine Höhle, damit sie ihm die Decke voller Eier hängt, damit er diese dann für ca. eine Woche ganz fleissig befächeln kann. Sie schwimmt währenddessen ganz entspannt im Aquarium herrum und futtert sich wieder kugelrund????um ihm dann wieder die Hütte vollzueiern. Er ist ein ganz wachsamer Papa und schiesst volle Karacho wirklich jede Schnecke aus der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel