Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Maingano Bock von Malawi_Einsteiger (50)

Maingano Bock von Malawi_Einsteiger (50)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Hardscape'
Maingano Gruppe
Vorheriges Bild
Maingano Bock
Nächstes Bild
- 3/5 Pseudotropheus Saulosi (Weibchen werden ev. noch aufgestockt, aber mehr waren momentan nicht zu haben) - 1/2 Pseudotropheus Elongatus Mpanga - 1/3 Cynotilapia Afra Cobue - 1/5 Melanochromis Maingano (Geschlechterverhältnis nicht sicher bestimmbar) Wollte ursprünglich nicht mehr als 3 Arten einsetzen, aber beim Anblick des wunderschönen Elongatus Alpha-Bocks konnte ich nicht widerstehen Besatz harmoniert momentan sehr gut, es kommt nur zu wenigen harmlosen Rangeleien. Verstecke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Melanochromis maingano (cyaneorhabdos) (Stahlblauer Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)