Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Maingano Gruppe von Malawi_Einsteiger (49)

Maingano Gruppe von Malawi_Einsteiger (49)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Hardscape'
Maingano Gruppe
Vorheriges Bild
Maingano Bock
Nächstes Bild
- 3/5 Pseudotropheus Saulosi (Weibchen werden ev. noch aufgestockt, aber mehr waren momentan nicht zu haben) - 1/2 Pseudotropheus Elongatus Mpanga - 1/3 Cynotilapia Afra Cobue - 1/5 Melanochromis Maingano (Geschlechterverhältnis nicht sicher bestimmbar) Wollte ursprünglich nicht mehr als 3 Arten einsetzen, aber beim Anblick des wunderschönen Elongatus Alpha-Bocks konnte ich nicht widerstehen Besatz harmoniert momentan sehr gut, es kommt nur zu wenigen harmlosen Rangeleien. Verstecke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Corydoras duplicareus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras duplicareus (Kupferfleck-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras duplicareus (Kupferfleck-Panzerwels)

Achatina fulica im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Achatina fulica (Große Achatschnecke).

Achatina fulica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Achatschnecken)

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophthalmotilapia nasuta (Nasenbuntbarsch).

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nasenbuntbarsche)

Caridina fernandoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina fernandoi (Fernandos Rückenstrichgarnele).

Caridina fernandoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fernandos Rückenstrichgarnele)

Callopanchax monroviae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Callopanchax monroviae (Monrovia-Prachtkärpfling).

Callopanchax monroviae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monrovia-Prachtkärpfling)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis trimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis trimaculatus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis trimaculatus

Kryptopterus geminus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kryptopterus geminus (Blauer Zwerghaiwels).

Kryptopterus geminus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Blauer Zwerghaiwels)

Copadichromis cyaneus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis cyaneus aus dem Malawisee.

Copadichromis cyaneus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis cyaneus)

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudosphromenus dayi (Roter Spitzschwanzmakropode).

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Spitzschwanzmakropode)

Elassoma gilberti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma gilberti (Golfküsten-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma gilberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golfküsten-Zwergschwarzbarsch)