Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.069 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Maingano und Yellow. von Oliver Knönagel (18)

Maingano und Yellow. von Oliver Knönagel (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6271'
Hier die ganze Meute :-)
Vorheriges Bild
Userbild von Oliver Knönagel
Nächstes Bild
Es wurde bewusst ein ??berbesatz gewählt, damit sich die Aggressionen nicht auf Einzelne konzentrieren. Ich habe nach anfänglichen Revierstreitigkeiten (direkt nach dem Einsetzen des Besatzes) keinerlei Probleme mehr in Sachen Aggression :-) Hier sind die Untermieter: - Labidochromis Caeruleus (Yellow) (1/4) - Melanochromis Maingano (1/4) - Labidochromis Hongi (1/4) - Pseudotropheus Estherae (1/3) Die Estherae´s werde ich, sobald sie für das Becken zu gro?? sind, sofort abgeben. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Melanochromis maingano (cyaneorhabdos) (Stahlblauer Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)