Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mal die Scheiben dafür geknipst. von Florian Bandhauer (30)

Mal die Scheiben dafür geknipst. von Florian Bandhauer (30)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Der Aquarienbauer ist angerückt und hat sich gleich breit gemacht.
Vorheriges Bild
Der Chef Aqua Bauer bei der Arbeit
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nannocharax fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax fasciatus (Gestreifter Bodensalmler).

Nannocharax fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Bodensalmler)

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia kingsleyae aus Westafrika.

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Chromidotilapia kingsleyae)

Hyperolius fusciventris im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hyperolius fusciventris (Grüner Riedfrosch) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für diesen Frosch.

Hyperolius fusciventris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Riedfrosch)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus decemmaculatus (Zehnfleck-Geradsalmler).

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zehnfleck-Geradsalmler)

Aquarien mit Potamotrygon motoro

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen)

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden aus der Gattung Lethrinops.

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Neothauma tanganyicense im Aquarium

Hier findest du Infos zur Haltung von Neothauma tanganyicense (Tanganjika-Schnecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Schnecken.

Neothauma tanganyicense im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tanganjika-Schnecken)