Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Medium Becken von Taiwanese Inai (1)

Medium Becken von Taiwanese Inai (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Welse Becken'
Userbild von Taiwanese Inai
Vorheriges Bild
Aquarium Welse Becken
Nächstes Bild
Auch mein 2. Becken mit 200 L und Struktur Rückwand wurde kompl.als Gebrauchtbecken mit passendem Unterschrank gekauft, ist ein Becken der Firma Juwel und war eigentlich mit einem eingebautem Innenfilter.Die Rückwand war schon so drin Orginal von Juwel und gefiel mir sofort sehr gut. Den Innenfilter habe ich aber entfernt weil der viel platz weg nahm und mir der Filterkasten nicht gefiel. Habe den dann durch einen Aussenfilter unten im Schrank gestellt und ersetzt.Genial finde ich bei dem Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Coelotilapia joka im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coelotilapia joka aus Afrika.

Coelotilapia joka im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coelotilapia joka)

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)

Mesoheros festae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürMesoheros festae (Roter Ecuadorbuntbarsch).

Mesoheros festae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Ecuadorbuntbarsch)

Pangio muraeniformis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio muraeniformis (Muränen-Dornauge).

Pangio muraeniformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Muränen-Dornaugen)

Aequidens diadema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens diadema (Diadem-Buntbarsch) aus Südamerika.

Aequidens diadema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diadem-Buntbarsche)

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis octoactinotos (Rüsselschmerle).

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rüsselschmerlen)

Cordylus giganteus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus giganteus (Riesengürtelschweif).

Cordylus giganteus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesengürtelschweif)

Julidochromis marksmithi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Julidochromis marksmithi aus dem Tanganjikasee.

Julidochromis marksmithi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Julidochromis marksmithi)