Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein Spielzeug von Patrick Barth (4)

Mein Spielzeug von Patrick Barth (4)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 14234'
alles schön
Vorheriges Bild
Meine Pumpe
Nächstes Bild
ich haber eine moorwurtzel drin damit das wasser ein bischen weicher wird denn ich habe ja auch neon fische drin und die brauchen ja ein bischen weicheres wasser gubbys habe ich schöne bunte kleine frösche und und meine antennenwelse
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks

Hier findest du Infos zur Haltung von Mäusen (Murinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Mäusen.

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks (Einrichtungsbeispiele für Mäuse)