Die Community mit 19.269 Usern, die 9.130 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.092 Bildern und 2.406 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 14234 von Patrick Barth

Beispiel
Aquarianer seit: 
2 monate
Meine unterwasser landschaft

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Klassisches Gesellschaftsaquarium
Größe:
281 Liter
Letztes Update:
27.07.2009
Mein Hobby

Dekoration

Bodengrund:

Ich habe in meinem Beckenbunten kies damit es nicht so langweilig ausschaut

Aquarienpflanzen:

ja ich habe pflanzen drin aber habe keine ahnung wie die heissen

alles schön

Weitere Einrichtung:

ich haber eine moorwurtzel drin damit das wasser ein bischen weicher wird denn ich habe ja auch neon fische drin und die brauchen ja ein bischen weicheres wasser gubbys habe ich schöne bunte

kleine frösche und und meine antennenwelse

Mein Spielzeug

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

habe ich zwei öhren drin

Filtertechnik:

eine super pumpe

Meine Pumpe

Besatz

Guppys Black Mollys weise Mollys Antennenwelse frösche Neons

Mein Meisterpropper

Wasserwerte

weiss ich nicht

Futter

Gefroirene Mückenlarfen für die Frösche und dann habe ich normales fischfutter

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Patrick Barth das Aquarium 'Becken 14234' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 14234' mit der ID 14234 liegt ausschließlich beim User Patrick Barth. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 23.07.2009