Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

meine Pflänzl sind eingezogen *12.04.2013* von lützkopf (13)

meine Pflänzl sind eingezogen *12.04.2013* von lützkopf (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'KongO At HomE - nur noch als Beispiel'
meine Pflänzl sind eingezogen - linker Beckenbereich *12.04.2013*
Vorheriges Bild
meine Pflänzl sind eingezogen *12.04.2013*
Nächstes Bild
Eigentlich gibt es keine Besonderheiten. Nach kleiner Pause werd Ik mein altes Becken, wo früher die Malawis zu Hause waren, neu einrichten. Bin gespannt ob mir das gelingt. Schon vor nem Jahr hats in meinem Fingern nach nem Kongobecken gekrippelt :) Der Unterschrank wurde selbst gebaut. Links und rechts zwei Y-Ton Steine, welche verklinkert wurden. Darauf befindet sich ein Stahlrahmen aus L-Profil, welche mit OSB-Platten verkleidet wurde. In der mitte befindet sich ebenfalls aus OSB die Abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Melanochromis dialeptos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis dialeptos aus dem Malawisee.

Melanochromis dialeptos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis dialeptos)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kiriza" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Chaitika" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Chaitika" im Aquarium

Pogona henrylawsoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona henrylawsoni (Zwergbartagame).

Pogona henrylawsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergbartagamen)

Melanochromis vermivorus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis vermivorus (Stahlblauer Maulbrüter).

Melanochromis vermivorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)

Aquarien mit Heros liberifer

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Heros liberifer (Maulbrütender Augenfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Heros liberifer (Maulbrütender Augenfleckbuntbarsch)

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Scarus ovifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus ovifrons (Buckelkopf Papageifisch).

Scarus ovifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf Papageifisch)