Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

meine Pflänzl sind eingezogen *12.04.2013* von lützkopf (14)

meine Pflänzl sind eingezogen *12.04.2013* von lützkopf (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'KongO At HomE - nur noch als Beispiel'
meine Pflänzl sind eingezogen *12.04.2013*
Vorheriges Bild
meine Pflänzl sind eingezogen - linker Beckenbereich *12.04.2013*
Nächstes Bild
Eigentlich gibt es keine Besonderheiten. Nach kleiner Pause werd Ik mein altes Becken, wo früher die Malawis zu Hause waren, neu einrichten. Bin gespannt ob mir das gelingt. Schon vor nem Jahr hats in meinem Fingern nach nem Kongobecken gekrippelt :) Der Unterschrank wurde selbst gebaut. Links und rechts zwei Y-Ton Steine, welche verklinkert wurden. Darauf befindet sich ein Stahlrahmen aus L-Profil, welche mit OSB-Platten verkleidet wurde. In der mitte befindet sich ebenfalls aus OSB die Abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora vulcanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung von Rasbora vulcanus und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora vulcanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora vulcanus)

Leporinus striatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leporinus striatus (Gestreifter Leporinus).

Leporinus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Leporinus)

Coptodon rendalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Coptodon rendalli.

Coptodon rendalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Coptodon rendalli)

Scarus iseri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus iseri (Gestreifter Papageifisch).

Scarus iseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Papageifisch)

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania sp. Honduras red point.

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amatitlania sp. Honduras red point)

Danio erythromicron im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio erythromicron (Querstreifen-Zwergbärbling).

Danio erythromicron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Zwergbärbling)

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax warsamsonicus (Warsamsonkrebs).

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Warsamsonkrebs)

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mayaheros urophthalmus (Schwanzfleckbuntbarsch).

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleckbuntbarsche)

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. yellow gular.

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. yellow gular)

Einrichtungsbeispiele für Geophagus tapajos "Red Head"

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Geophagus tapajos "Red Head" (Rotkopf-Erdfresser).

Einrichtungsbeispiele für Geophagus tapajos "Red Head" (Rotkopf-Erdfresser)