Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

meine Tunze von Carsten Peters (13)

meine Tunze von Carsten Peters (13)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas Felsen'
Wasserwechsel am 17.3.2013
Vorheriges Bild
Scheibe für HMF mit Kabelkanal für Matte
Nächstes Bild
Stabheizer: Eheim 3616 150 Watt Zeitschaltuhr, darüber ist zur Zeit die Beleuchtung und der Heizer gesteuert. Den Heizer habe ich mit über die Zeitschaltuhr laufen, da ich so eine Sicherheitseinrichtung habe. Wenn der Heizer mal kaputt gehen sollte und durchheizt kann die Temperatur nachts nicht weiter ansteigen. So habe ich morgens eine Temperatur von ca. 24C° und abends von ca.26C° Tunze Nanostream 6025 Die Pumpe hat eine Leistungsaufnahme von 5 Watt und setzt ca. 2400 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Garteneichs für Lepomis gibbosus (Gemeiner Sonnenbarsch).

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten (Teichbeispiele für den Sonnenbarsch)

Trollius europaeus am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Trollius europaeus (Europäische Trollblume) und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit dieser Blume.

Trollius europaeus am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Europäische Trollblume)

Foeniculum vulgare am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Foeniculum vulgare (Gewürzfenchel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Foeniculum vulgare am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Gewürzfenchel)

Equisetum arvense am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Equisetum arvense (Acker-Schachtelhalm) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Equisetum arvense am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Acker-Schachtelhalm)

Ranunculus lingua am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Ranunculus lingua (Zungen-Hahnenfuß) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Ranunculus lingua am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Zungen-Hahnenfuß)

Heniochus acuminatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus acuminatus (Rotmeer-Wimpelfisch).

Heniochus acuminatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Wimpelfisch)

Veronica beccabunga am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Veronica beccabunga (Bachbunge) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Veronica beccabunga am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Bachbunge)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Potamogeton natans am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Potamogeton natans (Schwimmendes Laichkraut) und Beispiele für die Bepflanzung deines Teichs mit dieser Pflanze.

Potamogeton natans am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Schwimmendes Laichkraut)