Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mit Wände. von Jürgen Hubral (27)

Mit Wände. von Jürgen Hubral (27)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lake Malawi'
Lackiert schaut es gleich besser aus.
Vorheriges Bild
Schaut schon besser aus.
Nächstes Bild
Becken und die Abdeckung wurde von Diamantaquarien gefertigt und geliefert. Das Becken besteht aus 12mm Floatglas und ist Sto??verklebt mit Sicherheitsnaht. Der 3-Kammer Bioinnenfilter wurde in Schwarzglas gefertigt. Der Unterbau wurde aus Holz selbstgebaut. Er besteht aus 6 Stützen (10 cm x 10 cm Kanthölzern) und einer 3 cm starken Multiplex Platte oben drauf. Die Seitenwände und Rückwand wurde durch 5 mm starke Platten verblendet. Der gesamte Unterschrank wurde gegen Spritzwasser [...]
Zum Einrichtungsbeispiel