Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mitte 2015 von Jenny (2)

Mitte 2015 von Jenny (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zwergkrallenfrosch-Becken'
Aktuelles Foto des Beckens
Vorheriges Bild
2014
Nächstes Bild
Das Becken fasst zwar 54l, es ist aber nicht ganz bis oben hin gefüllt. Optisch ist das sicherlich nicht sonderlich ansprechend. Aber ich habe mich dennoch dazu entschieden, da mir die Pflanzen, die oben aus dem Wasser ragen, ansonsten verbrennen. Au??erdem konnte ich beobachten, da?? die Zwergkrallenfrösche sich bei abgesenktem Wasserstand fast täglich an der Wasseroberfläche sonnen und dazu teilweise sogar auf die herausragenden Pflanzen kriechen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pomatoschistus marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomatoschistus marmoratus (Marmorierte Sandgrundel).

Pomatoschistus marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierte Sandgrundel)

Pomatoschistus bathi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomatoschistus bathi (Baths Sandgrundel).

Pomatoschistus bathi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baths Sandgrundel)

Chromogobius quadrivittatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromogobius quadrivittatus (Vierstreifengrundel).

Chromogobius quadrivittatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vierstreifengrundel)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Nandopsis tetracanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nandopsis tetracanthus (Kubabuntbarsch).

Nandopsis tetracanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kubabuntbarsche)

Teleocichla prionogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Teleocichla prionogenys.

Teleocichla prionogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teleocichla prionogenys)

Aquarien mit Cambarellus montezumae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus montezumae einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus montezumae (Montezuma Zwergflusskrebs)

Basiliscus vittatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus vittatus (Streifenbasilisk).

Basiliscus vittatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenbasilisk)

Astroides calycularis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astroides calycularis (Sternkoralle).

Astroides calycularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sternkoralle)

Thorichthys helleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys helleri (Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsch).

Thorichthys helleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsche)