Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mittelstrebe entfernt: Silikonreste von boffix (2)

Mittelstrebe entfernt: Silikonreste von boffix (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Afrika im Glas'
Afrika im Glas
Vorheriges Bild
Fluval Profile 1200 noch im Karton...
Nächstes Bild
Hagen Fluval Profile 1200 Aquariumkombination Zwei Bohrungen im Beckenboden für Filter Zu- und Ablauf Mondlicht aus zwei Leisten á 24 LEDs, dimmbar Schwimmerschalter für minimalen und maximalen Wasserstand Do it yourself Rückwand und Steine Besonderheit zum Besatz Ich will in meinem Becken möglichst wenig Krieg, aber viele Farben haben. Das es mit lauter Männchen klappt war mir erst nicht klar. Ich dachte erst, wenn keine Weibis da sind, hätten die Herren auch keinen Drang sich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel