Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

msobo bock beim umfärben von Volker Alms (45)

msobo bock beim umfärben von Volker Alms (45)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna's in Sandsteinhöhlen'
msobo Bock
Vorheriges Bild
Farbspiele
Nächstes Bild
-------- Ich pflege in meinem Malawibecken Metriaclima, Pseudotropheus, Cynotilapia sp.Lion Sanga, Sciaenochromis ahli und Synodontis Multipuncatus. Ich habe mich bewusst für drei grö??ere Gruppen endschieden, weil hier das Sozialverhalten der einzelnen Gattungen besser zur Geltung kommt. Ich wei?? dass der Sciaenochromis nicht in einem Mbuna Becken gehalten werden sollte, da er andere Ansprüche an das Futter hat. Den Ahli pflege ich in meinem Becken, um die rasante Vermehrung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan).

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenleguan)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima sp. "msobo"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Metriaclima sp. msobo aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima sp. "msobo"

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia