Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Muschelexplosion :) von NRW (28)

Muschelexplosion :) von NRW (28)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
Pflanzen im Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))
Nächstes Bild
Kirschblättriger Wasserfreund - Hygrophila corymbosa Zwar wird der Wasserfreund mit der Zeit im unteren Bereich mit der Zeit etwas licht, hier bilden sich aber Wurzeln und ich lasse auch die mangels Licht kümmernden untersten Blätter dort hängen / liegen. Es sammelt sich dort auch einiger Mulm, den die Fische gern durchstöbern. Beim Einkürzen der Pflanzen zögere ich das Herausnehmen stark verwurzelten Exemplare so lange wie möglich heraus, allerdings ist es irgendwann für meinen Geschmack [...]
Zum Einrichtungsbeispiel