Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nachtbeleuchtung falls das Normale Licht mal störend ist von Schallex (5)

Nachtbeleuchtung falls das Normale Licht mal störend ist von Schallex (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Cube meets Fluval Edge'
Gesamtansicht mit Unterschrank
Vorheriges Bild
Seitenansicht 21.1.16
Nächstes Bild
Ich habe einen Dennerle Nano Cube 60 zu einem Fluval Edge ähnlichen Aquarium umgebaut. Dafür habe ich mir beim örtlichen Glaser ein Paar Glasplatten nach Ma?? anfertigen lassen und diese dann mit Silikon verklebt. Zusätzlich habe ich eine Beleuchtung inspiriert durch einigen DYS Anleitungen im Internet entwickelt. Insgesamt hat mich der Umbau ca. 400 ??? gekostet. Dabei sind die Kosten für CO2 Anlage, Bodenfluter + Steuerung nicht eingerechnet, weil ich diese noch von dem Vorgängerbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Madracis formosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Madracis formosa (Großployige Steinkoralle).

Madracis formosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großployige Steinkoralle)

Aquarien mit Echinodorus argentinensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus argentinensis (Argentinischer Froschlöffel).

Aquarien mit Echinodorus argentinensis (Argentinischer Froschlöffel)

Montipora efflorescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora efflorescens (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora efflorescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Porites furcata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites furcata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites furcata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Wavy Green".

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Wavy Green")

Acropora granulosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora granulosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora granulosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Lagenandra thwaitesii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Lagenandra thwaitesii (Thwaites Legandra).

Lagenandra thwaitesii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Thwaites Legandra)

Channa melasoma im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa melasoma (Schwarzer Schlangenkopffisch).

Channa melasoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Hygrophila lancea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Hygrophila lancea.

Aquarien mit Hygrophila lancea

Aquarien mit Hemianthus micranthemoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus micranthemoides (Zierliches Perlenkraut).

Aquarien mit Hemianthus micranthemoides (Zierliches Perlenkraut)