Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nadelsime von Wasserfloh*1 (5)

Nadelsime von Wasserfloh*1 (5)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paludarium'
unten gesamt
Vorheriges Bild
Spritzsalmler
Nächstes Bild
Wasserteil: 2 Anubias, die rauswachsen sollen und zum Teil schon sind, 1 Javafarn, 2 Wasserkelche, 1 Schwertpflanze, Nadelsimse, Sü??wassertang (um die Wurzeln der Anubias zu verstecken) und noch ein bisschen Hornkraut und Nixkraut - das nehme ich dann wieder raus, wenn das Becken stabil ist Landteil: 3 Phelaenopsis (und 2 andere Orchideen als Versuch), 1 Ficcus, 3 Fittonia, 1 Farn, 1 Einblatt, 1 Günlilie und noch´n Töppl dessen Name ich wieder mal nicht kenne ;) jetzt sind noch 3 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel