Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

neue weisse Aluabdeckung von Frank Hopp (29)

neue weisse Aluabdeckung von Frank Hopp (29)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Platte, Ecken, sowie 4cm am Becken hoch weiss foliert
Vorheriges Bild
Die beiden äusseren Frontplatten graumeliert foliert als Auflockerung.
Nächstes Bild
Altes Becken im Januar 2013 komplett leergeräumt. Hatte mir bei meinem (alten Becken) zwar sehr viel Mühe gegeben mit selbstgebauter Rückwand, aber immer wieder sah ich Wände von Rockzolid oder Back to Nature, die schon sehr geil aussahen. Also muss ich die auch haben!! Also nochmal: Becken von Aquatec , mein drittes übrigens und noch nie Probleme gehabt. Sto??verklebt 12mm Glas mit Sicherheitsnaht. Eine Querstrebe, keine Bohrungen. Steht auf einer stabilen Anrichte mit einer zusätzlichen Holzkonstruktion, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel