Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Platte, Ecken, sowie 4cm am Becken hoch weiss foliert von Frank Hopp (28)

Platte, Ecken, sowie 4cm am Becken hoch weiss foliert von Frank Hopp (28)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Aquarium Malawitraum ( Umdekoriert )
Vorheriges Bild
neue weisse Aluabdeckung
Nächstes Bild
Altes Becken im Januar 2013 komplett leergeräumt. Hatte mir bei meinem (alten Becken) zwar sehr viel Mühe gegeben mit selbstgebauter Rückwand, aber immer wieder sah ich Wände von Rockzolid oder Back to Nature, die schon sehr geil aussahen. Also muss ich die auch haben!! Also nochmal: Becken von Aquatec , mein drittes übrigens und noch nie Probleme gehabt. Sto??verklebt 12mm Glas mit Sicherheitsnaht. Eine Querstrebe, keine Bohrungen. Steht auf einer stabilen Anrichte mit einer zusätzlichen Holzkonstruktion, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mesoheros festae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürMesoheros festae (Roter Ecuadorbuntbarsch).

Mesoheros festae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Ecuadorbuntbarsch)

Gymnothorax zonipectis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax zonipectis (Weissflecken-Muräne).

Gymnothorax zonipectis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissflecken-Muräne)

Channa pardalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa pardalis (Leopard-Schlangenkopffisch).

Channa pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Schlangenkopffisch)

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo calyptratus (Jemenchamäleon).

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jemenchamäleon)

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Aquarien mit Vallisneria australis ´Gigantea´

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vallisneria australis ´Gigantea´ (Riesensumpfschraube).

Aquarien mit Vallisneria australis ´Gigantea´ (Riesensumpfschraube)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Puntius denisonii

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit Puntius denisonii (Denisonbarbe / Rotstreifenbarbe / Rotstreifen-Torpedofisch) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Puntius denisonii (Denisonbarbe / Rotstreifenbarbe / Rotstreifen-Torpedofisch)

Aquarien mit Garra rufa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra rufa (Kangal-Knabberfisch).

Aquarien mit Garra rufa (Kangal-Knabberfisch)

Oryzias woworae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias woworae (Neon-Reisfisch) aus Ostasien.

Oryzias woworae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neon-Reisfische)