Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

neuer standort und neue lackierung von Dominik Wexenberger (11)

neuer standort und neue lackierung von Dominik Wexenberger (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gibt es nicht mehr.'
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Vorheriges Bild
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung. Da ich Tischler bin war es nahe liegend den Unterschrank nach meinen Vorstellungen und Anforderungen selbst zu bauen. Unterschrank: Den Unterschrank habe ich aus19mm MDF gebaut.in die türen habe ich mit hilfe einer oberfräse einen rahmen bzw. Ein profil eingefräst. Die abdeckung habe ich aus 10mm kömacel gebaut.kömacel ist ein super material für abdeckungen weil es sehr leicht ist und witterungs bzw. Wasserbeständig ist.unterschrank und abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Zizania aquatica am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Zizania aquatica (Wasserreis) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Zizania aquatica am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Wasserreis)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) im Aquarium

Nigella sativa am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Nigella sativa (Echter Schwarzkümmel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Nigella sativa am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Schwarzkümmel)

Einrichtungsbeispiele mit Copadichromis borleyi

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis borleyi (Kadango Red Fin).

Einrichtungsbeispiele mit Copadichromis borleyi (Kadango Red Fin)

Juncus ensifolius am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Juncus ensifolius (Säbelsimse) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Juncus ensifolius am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Säbelsimse)

Mimulus ringens am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Mimulus ringens (Blaue Gauklerblume) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Mimulus ringens am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Blaue Gauklerblume)

Acorus calamus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Acorus calamus (Echter Kalmus) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Acorus calamus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Kalmus)

Carum carvi am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Carum carvi (Echter Kümmel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Carum carvi am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Kümmel)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus acei (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei" (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter)