Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

nochmaL der schönling ;-) von Julien Preuß (15)

nochmaL der schönling ;-) von Julien Preuß (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Neolamprologus buescheri Artbecken'
Mein erster buescheri (musste leider den blitz verwenden)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Neolamprologus buescheri Artbecken
Nächstes Bild
1/1 Neolamprologus buescheri ``Kamakonde`` Neolamprologus buescheri kommt endemisch im Tanganjikasee vor, sein Verbeitungsgebiet beschränkt sich auf den Süden des Sees zwischen dem Kongo, genauer Moba, und Samazi in Tansania. Er ist ein Höhlenbrüter und bevorzugt das Felslitoral in tiefen zwischen 15 und 40 Metern. Ichthyologisch bekannt wurde Neolamprologus buescheri jedoch erst in den frühen 80ger Jahren, da sein Lebensraum vorher kaum erforscht war. Der schweizer Heinz Büschner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel