Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nochmal von rechts von Joseg (3)

Nochmal von rechts von Joseg (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 24174'
Das Becken von vorne
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 24174
Nächstes Bild
-WICHTIG- Nach drei Jahren Pause habe ich mir endlich wieder ein Aquarium angeschafft und wollte mir den Traum eines Malawiaquariums diesmal verwirklichen. Ich wei??, dass 200 Liter die Untergrenze für Malawi's sind, aber dennoch habe ich versucht das Beste draus zu machen. Au??erdem würde ich mich sehr über Kritik und Feedback freuen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)