Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

nochmal Yunnanilus von Max Wolf (13)

nochmal Yunnanilus von Max Wolf (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schmerlenaufzuchtwürfel-Becken wurde aufgelöst'
wer suche der finde
Vorheriges Bild
Userbild von Max Wolf
Nächstes Bild
einzelne Schnecken die ich mit den Pflanzen eingeschleppt habe (vermutlich Posthornschnecken und Hörnchenschnecken) ca. 14 Yunnanilus cruciatus 0.0.14+- x Evtl, wenn die Pflanzen mehr werden und die Wasserwerte passen Kampffischmännchen (short tail) oder Garnelen; Wäre es evtl auch möglich ein Aquarium dieser Grö??e als Ablaichbecken für meine Zwergschmerlen herzunehmen? Im Gro??en Aquarium balzen Sie öfters und scheinen auch abzulaichen, allerdings sind bisher noch keine Jungen geschlüpft. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Yunnanilus cruciatus einrichten kannst.

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus (Tigerzwergschmerle)