Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

wer suche der finde von Max Wolf (12)

wer suche der finde von Max Wolf (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schmerlenaufzuchtwürfel-Becken wurde aufgelöst'
yunnanilus cruciatus, leider zu klein und zu schnell um sie scharf zu bekommen
Vorheriges Bild
nochmal Yunnanilus
Nächstes Bild
einzelne Schnecken die ich mit den Pflanzen eingeschleppt habe (vermutlich Posthornschnecken und Hörnchenschnecken) ca. 14 Yunnanilus cruciatus 0.0.14+- x Evtl, wenn die Pflanzen mehr werden und die Wasserwerte passen Kampffischmännchen (short tail) oder Garnelen; Wäre es evtl auch möglich ein Aquarium dieser Grö??e als Ablaichbecken für meine Zwergschmerlen herzunehmen? Im Gro??en Aquarium balzen Sie öfters und scheinen auch abzulaichen, allerdings sind bisher noch keine Jungen geschlüpft. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Hier findest du zahlreiche tolle Aquarien, die im Detail zeigen, wie die verschiedenen amerikanischen Biotope gestaltet werden können.

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Hippocampus ingens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus ingens (Pazifisches Seepferdchen).

Hippocampus ingens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pazifisches Seepferdchen)

Lactoria cornuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lactoria cornuta (Gehörnter Kuhkofferfisch).

Lactoria cornuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gehörnter Kuhkofferfisch)

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Epinephelus areolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus areolatus (Polygon-Wabenbarsch).

Epinephelus areolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polygon-Wabenbarsch)

Hoplosternum littorale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplosternum littorale (Schwarzer Schwielenwels).

Hoplosternum littorale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schwielenwels)

Haplochromis pundamilia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis pundamilia.

Haplochromis pundamilia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis pundamilia)

Beispiele für Aquarien mit Cyathopharynx-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx-Arten aus dem Tanganjikasee.

Beispiele für Aquarien mit Cyathopharynx-Arten

Hippocampus abdominalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus abdominalis (Dickbauchseepferdchen).

Hippocampus abdominalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dickbauchseepferdchen)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche tolle Aquariumbeispiele, für Prachtbarben (Pethia conchonius) aus Südasien.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben (Pethia conchonius)