Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Notropis chrosomus von Florian Bandhauer (56)

Notropis chrosomus von Florian Bandhauer (56)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The Mountain Stream'
Erster Eindruck der Notropis chrosomus im Becken
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium The Mountain Stream
Nächstes Bild
Kühlwasserfische 30 stck. Notropis Chrosomus > Kommt sowie verfügbar: 10 - Etheostoma Caeruleum oder Spectabile habe ich noch nicht entschieden. Die mitwirkenden : Notropis Chrosomus, in der Region um Alabama, Georgia bis Tennesse kann man diese finden in der Natur. Oftmals in klaren Flüssen mal tiefer aber auch in flachen Abschnitten zuhause, auch in Bergbächen an zu treffen faszinieren diese durch ihre Farbe und ihr besonders farbenfrohes Laichverhalten. Temperatur [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarienbeispiele für einen Besatz mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) aus Nordamerika.

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze)

Cyprinella lutrensis im Gartenteich halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Cyprinella lutrensis (Amerikanische Rotflossenorfe).

Cyprinella lutrensis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Amerikanische Rotflossenorfe)

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung, Gestaltung und Betrieb eines Nordamerika-Biotopaquariums.

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien