Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Oben die aktuelle temp.,unten die gewünschte.es muss bei beiden ca. -1°C gerechnet von Cichlid Power (36)

Oben die aktuelle temp.,unten die gewünschte.es muss bei beiden ca. -1°C gerechnet von Cichlid Power (36)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi'
Raum untem Aquarium
Vorheriges Bild
Ein bisschen Bewegung
Nächstes Bild
Schokoladenheizung von einem Kekshersteller, die in einer Styroporplatte unter dem Becken eingelassen ist. Die Wärme kommt also von unten. Mehr Infos wei?? ich nicht, heizt das Becken nun schon 8 oder 9 Jahre so und es ist noch nichts schiefgegangen, wenn man von ein oder zweimal absieht.:-) In der Garage hab ich eine neue Strömungspumpe gefunden, die mehr Leistrung hat, als die vorherige.DIe Lestung liegt bei ca. 500 Liter/h
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cyclichthys orbicularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyclichthys orbicularis (Kurzstachel-Igelfisch).

Cyclichthys orbicularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzstachel-Igelfisch)

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis letourneauxi aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi (Roter Buntbarsch)

Aquarien mit Mesonauta

Hier findest du alles wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta (Flaggenbuntbarsch-Arten)

Aquarien für Vieja synspila

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja synspila aus Mittelamerika.

Aquarien für Vieja synspila (Quetzalbuntbarsch)

Aquarien mit Hemichromis guttatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis guttatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis guttatus (Roter Buntbarsch)

Die Ergänzungsdünger Eudrakon

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Aquarien und Aquarianer, die Eudrakon von der Firma DRAK zur Pflanzendüngung einsetzen.

Die Ergänzungsdünger Eudrakon (Einrichtungsbeispiele, die Eudrakon einsetzen)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Die Insel La Réunion

Hier findest du umfangreiche Informationen zur Insel La Réunion im Indischen Ozean und welche beliebten Aquarien- und Terrarientiere von dort stammen.

Die Insel La Réunion (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von La Réunion)

Arapaima leptosoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima leptosoma aus Südamerika.

Arapaima leptosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima leptosoma)

Aquarien mit Betta tussyae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta tussyae einrichten kannst.

Aquarien mit Betta tussyae (Roter Kampffisch)