Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ohne Worte ;-)) von OrangeBuschfisch (17)

ohne Worte ;-)) von OrangeBuschfisch (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stille Lichtung'
Pflanzen im Aquarium Stille Lichtung
Vorheriges Bild
Sonnenuntergang
Nächstes Bild
so um die 30 Lavasteine und 10 Traumwurzeln. Die Wurzel auf der linken Seite ist aus einem Stück. Wobei 70 Prozent der Wurzel im Bodengrund verschwunden sind, weshalb sie an mehren Stellen wieder raus kommt. Beim Kaufen der Wurzel hatte ich genau die Position und die Wirkung vor Augen un dim Kopf. Auf der Rechten Seite war Puzzeln an gesagt. Die Wurzeln waren alle zu klein um etwas damit zu Bewirken. In der Kombination aller gemeinsam ist aber was Gro??es und Schönes daraus geworden. Das [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)