Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium MyFirstOne von Katerina Schöbella (18)

Pflanzen im Aquarium MyFirstOne von Katerina Schöbella (18)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'MyFirstOne'
Pflanzen im Aquarium MyFirstOne
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium MyFirstOne
Nächstes Bild
Tja, ich wei?? leider nicht wie die alle hei??en. Hab sie alle zusammen (20 Stk) im Zoogeschäft meines Vertrauens gekauft und nicht mit geschrieben :) Dahingehend fehlt mir auch leider noch die Erfahrung. Ich wei?? das ist ein Minuspunkt. Hab jedoch schon angefangen mich im Internet schlau zu machen und sie zu finden. Die einzige die ich benennen kann: Ceratopteris thalictroides - Feiner Sumatrafarn Echinodorus grandifolius - Grossblättrige Schwertpflanze
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Anubias Bonsai

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Bonsai.

Aquarien mit Anubias Bonsai

Puntius oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius oligolepis (Eilandbarbe).

Puntius oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eilandbarben)

Begonia im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Begonien (Schiefblatt).

Begonia im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Schiefblatt)

Zwergkrallenfrosch - Hymenochirus boettgeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zwergkrallenfrösche (Hymenochirus boettgeri).

Zwergkrallenfrosch - Hymenochirus boettgeri (Einrichtungsbeispiele mit Böttgers Zwergkrallenfrosch)

Aquarien mit Nomorhamphus liemi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nomorhamphus liemi (Celebes-Halbschnäbler).

Aquarien mit Nomorhamphus liemi (Celebes-Halbschnäbler)

Aquarien mit Egeria densa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Egeria densa (Tropische Wasserpest).

Aquarien mit Egeria densa (Tropische Wasserpest)

Aquarien mit Echinodorus Red Flame

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Flame (Red Flame Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Flame (Red Flame Schwertpflanze)

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Extatosoma tiaratum (Australische Gespenstschrecke) und Beispiele für Terrarien mit diesen Gespensterschrecken.

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Gespenstschrecke)

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Sphaerichthys osphromenoides (Schokoladengurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Aquarien mit Macrognathus aral

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Macrognathus aral (Einstreifen-Stachelaal).

Aquarien mit Macrognathus aral (Einstreifen-Stachelaal)