Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pinselalgen sind seeehr beliebt von Nico NK (32)

Pinselalgen sind seeehr beliebt von Nico NK (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sewellia Bachlauf'
Futtersuche 2
Vorheriges Bild
Sewellia lineolata
Nächstes Bild
*** 3/3 Sewellia lineolata (WF) - Prachtflossensauger (+ Nachwuchs seit Oktober 2012) Grö??e: von 5 bis 6 cm (Ursprünglich waren es 8 Tiere. 2 verstarben in der ersten Woche nach dem Einsetzen. Ein Tier hatte eine heftige bakterielle Infektion. Das Zweite habe ich nach 2 Tagen nicht mehr gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass es das selbe Schicksal erlitt wie das andere und irgendwo zwischen den Steinen sein Ende gefunden hat.) Eingewöhnungszeit Tagsüber sind meine Flossensauger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Crossocheilus latius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Crossocheilus latius (Indischer Algenfresser).

Aquarien mit Crossocheilus latius (Indischer Algenfresser)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia zebroides (afra) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides (Cynotilapia afra)

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks

Hier findest du Infos zur Haltung von Mäusen (Murinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Mäusen.

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks (Einrichtungsbeispiele für Mäuse)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) im Aquarium

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos zur optimalen Gestalung und eine große Zahl von Aquarien, die mit Lochgestein eingerichtet sind.

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Holz gehört zu den beliebtesten Dekomaterial im Aquarium. Hier findest du zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Moorkienholz

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis tanganicae.

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis tanganicae)

Beispiele für Aquarien mit Ophthalmotilapia-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Ophthalmotilapia-Arten aus dem Tanganjikasee.

Beispiele für Aquarien mit Ophthalmotilapia-Arten

Mysis als Futter für Fische

Hier findest Du Informationen zu Mysis als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen die Verwendung von Mysis erwähnt wird.

Mysis als Futter für Fische (Zierfischfutter Mysis)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Utakas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Utakas aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Utakas aus dem Malawisee