Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Planhobeln der UK von GonZo (5)

Planhobeln der UK von GonZo (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Zuschnitt der UK
Vorheriges Bild
Rückansicht, Furnier amerikanischer Nussbaum
Nächstes Bild
Bestellt wurde das Becken selber online bei Diamantaquarien: www.diamantaquarien.de/ Das Becken ist aus deutschem Kristallfloatglas und Sto??verklebt, mit einer zusätzlicher Sicherheitsnaht (Dreiecksverklebung). Bin absolut zufrieden mit der Qualität, für meiner Meinung nach einen vernünftigen Preis. Ich selber bin gelernter Metallbauer und habe auch viel mit Holz zu tun, da ich zusätzlich in der Arbeit an einem Laserschneider arbeite war von Anfang an klar, das dieses Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel