Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückansicht, Furnier amerikanischer Nussbaum von GonZo (6)

Rückansicht, Furnier amerikanischer Nussbaum von GonZo (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Planhobeln der UK
Vorheriges Bild
Bepflanzung links, Limnophila Sessiflora, Diverse Vallisnerien und Gräßer
Nächstes Bild
Bestellt wurde das Becken selber online bei Diamantaquarien: www.diamantaquarien.de/ Das Becken ist aus deutschem Kristallfloatglas und Sto??verklebt, mit einer zusätzlicher Sicherheitsnaht (Dreiecksverklebung). Bin absolut zufrieden mit der Qualität, für meiner Meinung nach einen vernünftigen Preis. Ich selber bin gelernter Metallbauer und habe auch viel mit Holz zu tun, da ich zusätzlich in der Arbeit an einem Laserschneider arbeite war von Anfang an klar, das dieses Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)

Dryophytes cinereus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dryophytes cinereus (Karolina-Laubfrosch).

Dryophytes cinereus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karolina-Laubfrosch)

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus gloriosus (Kiemenfleck-Diamantbarsch).

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kiemenfleck-Diamantbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquariumeinrichtung für Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch).

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche)

Elassoma zonatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma zonatum (Gebänderter Schwarzbarsch).

Elassoma zonatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Schwarzbarsch)

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel)

Centruroides margaritatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides margaritatus (Zentralamerikanischer Bark-Skorpion).

Centruroides margaritatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zentralamerikanischer Bark-Skorpion)

Saururus cernuus im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Saururus cernuus (Amerikanischer Eidechsenschwanz).

Saururus cernuus im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Amerikanischer Eidechsenschwanz)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)