Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Prachtalgenfresser von Shaggy90 (8)

Prachtalgenfresser von Shaggy90 (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8932'
Honiggurami
Vorheriges Bild
Wabenschilderwels
Nächstes Bild
5x Honigguramis 5x türkisene Zwergfadenfische 1x gro??er Fadenfisch ( Es waren mal 6 drin, aber die sind alle rausgeflogen bis auf den einen, weil der nicht zu fangen ist^^ ) 30x Neonsalmer 5x Smaragd Panzerwelse 5x Albino Panzerwelse 5x Metallpanzerwelse 4x Prachtalgenfresser 10x Antennenwelse 1x Wabenschilderwels
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Garra flavatra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra flavatra (Prachtalgenfresser).

Aquarien mit Garra flavatra (Prachtalgenfresser)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barben und Bärblinge.

Aquarien mit Barben und Bärblingen