Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Projektskizze 3 von Maggie Blue (4)

Projektskizze 3 von Maggie Blue (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt Einstieg'
Projektskizze 2
Vorheriges Bild
Wichtigster Bestandteil der Brücke: Das Kubanische Perlkraut
Nächstes Bild
Dieses Becken ist ein von mir erstelltes Projekt, welches meiner Freundin als Einstiegsaquarium dienen soll. Schon früher war sie eine Besitzerin eines gro??en Gesellschaftsaquariums, doch leider musste man damals das Becken auflösen. Doch die Faszination für diese Unterwasserlandschaften ist geblieben, weshalb wir uns entschieden haben ihr ein kleines Heim für neue Schützlinge zu besorgen und dieses einzurichten. Von Anfang an waren wir uns einig, dass ich eine Landschaft in meinem Projekt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel