Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wichtigster Bestandteil der Brücke: Das Kubanische Perlkraut von Maggie Blue (1)

Wichtigster Bestandteil der Brücke: Das Kubanische Perlkraut von Maggie Blue (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt Einstieg'
Projektskizze 3
Vorheriges Bild
Projektskizze 1
Nächstes Bild
Dieses Becken ist ein von mir erstelltes Projekt, welches meiner Freundin als Einstiegsaquarium dienen soll. Schon früher war sie eine Besitzerin eines gro??en Gesellschaftsaquariums, doch leider musste man damals das Becken auflösen. Doch die Faszination für diese Unterwasserlandschaften ist geblieben, weshalb wir uns entschieden haben ihr ein kleines Heim für neue Schützlinge zu besorgen und dieses einzurichten. Von Anfang an waren wir uns einig, dass ich eine Landschaft in meinem Projekt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhadinocentrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhadinocentrus ornatus (Juwel-Regenbogenfisch).

Rhadinocentrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwel-Regenbogenfische)

Aquarien mit Hemianthus glomeratus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus glomeratus (Zierliches Perlkraut).

Aquarien mit Hemianthus glomeratus (Zierliches Perlkraut)

Acanthicus hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus hystrix (Schwarzer Elfenwels).

Acanthicus hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Elfenwels)

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Synodontis schall im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis schall.

Synodontis schall im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schalls Fiederbartwels)

Synodontis woosnami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis woosnami.

Synodontis woosnami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis woosnami)

Synodontis vanderwaali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis vanderwaali.

Synodontis vanderwaali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis vanderwaali)

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rineloricaria lanceolata (Lanzenharnischwels) aus Südamerika.

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lanzenharnischwelse)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Etroplus canarensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etroplus canarensis (Kanara-Buntbarsch).

Etroplus canarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kanara-Buntbarsche)