Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pura Vida von Mattl (1)

Pura Vida von Mattl (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pura Vida'
Schrägschwimmer
Vorheriges Bild
Aquarium Pura Vida
Nächstes Bild
Hatte ein gutes Jahr lang ein Proxima 250, da ich aber rechts und links noch Platz hatte :) wollte ich mir den Traum eines grö??eren Beckens erfüllen. Da ich aber in einer Münchener Altbauwohnung mit Holzbalkendecken wohne, musste ich mir noch einen statischen Nachweis einholen (Statikberechnung). Sonst hätte meine Hausverwaltung und mein Frau´chen nicht mitgespielt :) Sonderanfertigung 130x60x70 der Firma EFS (Glasstärke 12mm) Siebdruckbodenplatte mit angeschrägten Kanten
Zum Einrichtungsbeispiel