Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rahmenprofil der Selbstbauabdeckung von Holger74 (4)

Rahmenprofil der Selbstbauabdeckung von Holger74 (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 13060'
Aquarium nach Fertigstellung
Vorheriges Bild
Einschub der Doppelstegplatten in Selbstbauabdeckung
Nächstes Bild
Im Becken habe ich 4 Bohrungen machen lassen. Links hinten ist der Wasserzulauf mit einem Rohrdurchmesser von 25mm. Rechts hinten der Ablaufschacht, nur mit Oberflächenabzug. Der Schacht ist ca. 18x18cm. Im Schacht sind zwei Bohrungen. Einmal Ablauf mit 50mm Rohrdurchmesser und ein Notüberlauf mit 25mm Rohrdurchmesser. Vor dem Schacht habe ich eine zusätzliche Bohrung mit einem Rohrdurchmesser von 25mm anbringen lassen. Das Rohr ragt hier in etwa bis zur halben Beckenhöhe und hat im Schrank unten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel