Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rechte Seite mitHMF,Diskus rot-tükis,Schmetterlingsbuntbarsch und Neons von Ottche (4)

Rechte Seite mitHMF,Diskus rot-tükis,Schmetterlingsbuntbarsch und Neons von Ottche (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Hauptwurzel und die an der Mittelstrebe eingehängte Fingerwurzel
Vorheriges Bild
Diskus,Neons
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Puntigrus anchisporus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntigrus anchisporus (Borneobarbe).

Puntigrus anchisporus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Borneobarben)

Einrichtungsbeispiele mit Bratpfannenwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Bratpfannenwelse (Bunocephalus coracoideus).

Einrichtungsbeispiele mit Bratpfannenwelsen (Bunocephalus coracoideus)

Priolepis cincta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis cincta.

Priolepis cincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Priolepis cincta)

Sagamia geneionema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sagamia geneionema.

Sagamia geneionema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sagamia geneionema)

Pterogobius virgo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel Pterogobius virgo.

Pterogobius virgo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pterogobius virgo)

Monostichodus lootensi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monostichodus lootensi.

Monostichodus lootensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monostichodus lootensi)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis bimaculatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus (Roter Buntbarsch)

Paragobiocichla irvinei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiocichla irvinei.

Paragobiocichla irvinei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Volta-Grundelcichliden)

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)