Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

rechte Seite von Gernold Lengert (15)

rechte Seite von Gernold Lengert (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4659'
ohne Wasser
Vorheriges Bild
linke Seite
Nächstes Bild
Als Unterbau habe ich mich für Lochgestein entschieden, weil dieses das Wasser positiv beeinflusst. Darüber liegen ein haufen Steine aus meinem Garten. Des weiteren haben meine Eltern mir Steine aus ??stereich, aus dem Fluss Lammer mit gebracht.... Alle Steine wurden auf rostige oder dunkle Stellen überprüft und sorgfälltig sauber gemacht. 15 x Neothauma Schneckenhäuser
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhinogobius xianshuiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius xianshuiensis.

Rhinogobius xianshuiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius xianshuiensis)

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum elatinoides (Tännelblattähnliches Tausendblatt).

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Tännelblattähnliches Tausendblatt)

Trimma haimassum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trimma haimassum.

Trimma haimassum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trimma haimassum)

Porites nodifera im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Porites nodifera (Dom-Koralle).

Porites nodifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dom-Koralle)

Cribroheros altifrons im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cribroheros altifrons (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cribroheros altifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros altifrons)

Aquarien mit Metynnis maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis maculatus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis maculatus (Gepunkteter Scheibensalmler)

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus serrulatus.

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus serrulatus)

Rasbora vulcanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung von Rasbora vulcanus und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora vulcanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora vulcanus)

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)

Pseudomugil cyanodorsalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil cyanodorsalis (Blaurücken-Blauauge).

Pseudomugil cyanodorsalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaurücken-Blauauge)