Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

rechts von maxarl (10)

rechts von maxarl (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schauaquarium'
mitte
Vorheriges Bild
Abgedunkelt
Nächstes Bild
Aquarium von Aquarienkontor.de. 15mm Floatglas, Sto??verklebung. Keinerlei Lochbohrungen etc. Der Unterschrank wurde von einem Kollegen (moses, eventuell bekannt aus diversen Foren zum Thema Aquaristik) gezimmert. Beim Bau wurde er absichtlich 50 cm länger gemacht, um eventuell ein 2, 5 m Becken darauf stellen zu können. -> derzeit noch nicht verkleidet. Geplant ist eine Verkleidung in Esche.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)