Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Reinigungszubehör & Wasseraufbereiter von @mazonas (45)

Reinigungszubehör & Wasseraufbereiter von @mazonas (45)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Wiederbefüllung über Thermostat - Brausebatterie
Vorheriges Bild
Dennerle Profi Line CO2-Controller Evolution
Nächstes Bild
300 W Regelheizer Ich möchte an dieser Stelle noch auf (m)eine Sicherheitsbohrung hinweisen, die sich ca 1, 5 cm unter dem Wasserspiegel im Ansaugrohr befindet. Hätte mich auch über diesen Hinweis gefreut und lieber nicht das leere Aquarium am Morgen bewundert. ;o) Gereinigt wird das AQ mit einem Mulmsauger. Das anfallende Schmutzwasser wird über einen Anschlu?? der Balkonentwässerung in die Regenrinne abgeleitet. Gleichzeitg wird über einen Gardena-Schlauch AQ-Wasser in die Badewanne abgesaugt. Zum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Tetra und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Aquadrakon als Wasseraufbereiter

Hier findest du zahlreiche Aquarien und Aquarianer, die Aquadrakon zur Aufbereitung von Aquarienwasser einsetzen und damit ihre Erfahrungen gemacht haben.

Aquadrakon als Wasseraufbereiter (Einrichtungsbeispiele, in denen Aquadrakon eingesetzt wird)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von JBL

Hier findest du wichtige Infos zur Firma JBL und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte der Firma JBL verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von JBL

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)