Die Community mit 19.157 Usern, die 9.101 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.804 Bildern und 2.374 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra  - Tetraaquarium

Wissenswertes zu Tetra

Informationen

Die Firma Tetra wurde schon im Jahr 1949 im niedersächsischen Melle gegründet und ist bereits seit mehreren Jahrzehnten der Weltmarktführer bei Aquaristikprodukten.

Aquarium einrichten mit Otopharynx tetrastigma, Mai 2008 Aquarium einrichten mit Tetraneon 2 Aquarium einrichten mit Carinotetraodon travancoricus - Weibchen Aquarium einrichten mit Gemeine Streckerspinne ((Tetragnatha extensa) mit Aquarium einrichten mit Neon Tetra Aquarium einrichten mit O. tetrastigma Bock Aquarium einrichten mit Junger Kaisertetra (mitte vom Bild) Aquarium einrichten mit P. johnstoni Weibchen links und O. tetrastigma Aquarium einrichten mit Vermutliches O. tetrastigma Weibchen

Tetra verteibt seine Produkte in über 90 Länder und hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Japan, Singapur und den USA.

Ursprünglich hatte Tetra Trockenfutter für Zierfische vertrieben. Unter dem Namen TetraMin kam bereits 1954 das erste Zierfischfutter von Tetra in den Handel.

Heute bietet Tetra verschiedene Produkte für das Aquarium und den Gartenteich, wie Wasseraufbereiter, Pflanzendünger, Heizer, Innen- und Außenfilter, Wassertests, Luftpumpen, Futterautomaten und auch Aquarien.

Videos

Video Corydoras habrosus - Paracaridina sp. "Camouflage" von Benjamin Hamann (F2y9B915OpI)

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Tetra gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

3550
Einrichtungsbeispiele