Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Riffhai! von Flevus (29)

Riffhai! von Flevus (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flev´s MeWa Tank'
Seeigel
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Flev´s MeWa Tank
Nächstes Bild
Abgesehen von den Milliarden Kleinslebewesen die ich ständig Tag und Nachts entdecke habe ich folgendes: FISCHE: 2x Amphiprion percula - Clown Anemonenfisch http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/6_Amphiprion_percula.htm 1x Pterosynchiropus splendidus - Mandarinfisch Leierfisch http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/242_Pterosynchiropus_splendidus.htm Die Haltung ist extrem einfach bei mir, ich füttere den wunderschönen Fisch einfach mit FroFu durch eine Spritze aus einer Apotheke. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel