Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Riffsäule rechts 11/2013 von Dominik N. (8)

Riffsäule rechts 11/2013 von Dominik N. (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22455'
Riffsäule rechts 10/2012
Vorheriges Bild
kleine Riffsäule links 04/2012
Nächstes Bild
Nach vielen Jahren als Sü??wasseraquarianer baue ich mir gerade ein MW-Becken auf. Das Becken dient als Raumteiler, wobei die Ecke mit den Ab-/Zuflüssen blickdicht gestaltet wird, damit die Fische einen Rückzugsbereich erhalten. Das Becken hat drei Bohrungen für die Zu- und Abflüsse zum 120l Technikbecken. Die Abflussmenge regelt sich automatisch über den Wasserablauf "Riff-silent" vom Korallenriff-Center in Wien. Eine absolut geniale Erfindung, die leise ist und die Einstellung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)