Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rotalgen und eine Kieselalge im Spielzeugmikroskop. von vixen (8)

Rotalgen und eine Kieselalge im Spielzeugmikroskop. von vixen (8)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Vixens Salmler-Welse-Triops Becken'
Teil der Rotalgenblüte beim Einfahren, die Schnecken tun ihre Arbeit. Hey, Algen
Vorheriges Bild
Ja, auch due Echinodorus hab ich mir letztlich geholt...in der Hoffnung sie würde
Nächstes Bild
Echinodorus ´red special´ amerikanische Wasserpest (Elodea densa) Wasserschraube (Vallisneria spiralis) Javamoos (Taxiphyllum barbieri) noch lange nicht genug Gemeinen Schwimmfarn (Salvinia natans) (geplant: Ein grasähnlicher Wasserschlauch für den vordergrund (Utricularia graminifolia) und Südamerikanischer Froschbiss, um das Licht endlich mal unter Kontrolle zu bringen (Limnobium laevigatum) in winzigen Spuren: Kieselalgen zweier Arten grüne Fadenalgen (moderate [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Stiphodon percnopterygionus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stiphodon percnopterygionus (Goldene Neongrundel).

Stiphodon percnopterygionus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldene Neongrundeln)

Maylandia livingstonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) livingstonii.

Maylandia livingstonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima livingstonii)

Anodonta cygnea im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Anodonta cygnea (Große Teichmuschel).

Anodonta cygnea im Teich halten (Einrichtunsbeispiele für Große Teichmuschel)

Maylandia elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) elegans.

Maylandia elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima elegans)

Maylandia barlowi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) barlowi.

Maylandia barlowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima barlowi)