Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückenstrichgarnele von @mazonas (60)

Rückenstrichgarnele von @mazonas (60)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Juli 2010
Vorheriges Bild
August 09
Nächstes Bild
120 Paracheirodon axelrodi - Roter Neon 10 Disken der Farbe Rot Türkis. Ich werde wegen Besatzumstellung meine Tiere abgeben. Macht mir einfach mal ein realistisches Angebot. Dabei habe ich mir bewusst nicht die Tiere mit den besten Farben ausgesucht, weil ich will das mein Becken seine Natürlichkeit behält.Persönlich finde ich ein Becken mit Knallbunten Diskusfischen nicht schön.Die Antennenwelse werde ich noch durch andere" L-Welse" ersetzen. 100+ Neocaridina heteropoda [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Caridina fernandoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina fernandoi (Fernandos Rückenstrichgarnele).

Caridina fernandoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fernandos Rückenstrichgarnele)

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)