Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand noch ohne Verklebung angebracht von Tobias Summerer (30)

Rückwand noch ohne Verklebung angebracht von Tobias Summerer (30)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Rückwand noch ohne Verklebung angebracht
Vorheriges Bild
Rückwand eingeklebt ;)
Nächstes Bild
Das verwendete Gestein ist Basaltbruch ca. 150 kg Hierbei war ich sehr darauf bedacht das Becken so zu gestalten dass sich meinen Schätzen viele verschieden gro??e Rückzugsmöglichkeiten ergeben. Auch Felsüberhänge und genug schattige Zonen konnte ich ihnen so ermöglichen. Für die Optik habe ich noch 2 Moorkienwurzeln im Becken stehen. Bezüglich der Huminsäuren lässt sich streiten, kann beim Besatz keine Beeinträchtigung dadurch erkennen. Eine Wurzel hängt von oben ins Becken und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phelsuma madagascariensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma madagascariensis (Madagaskar-Taggecko).

Phelsuma madagascariensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Taggecko)

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus kungweensis aus dem Tanganjikasee.

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für L. kungweensis)

Basiliscus vittatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus vittatus (Streifenbasilisk).

Basiliscus vittatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenbasilisk)

Aquarien mit Lamprologus callipterus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus callipterus aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Lamprologus callipterus

Aquarien mit Dicrossus filamentosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Dicrossus filamentosus aus Südamerika.

Aquarien mit Dicrossus filamentosus (Gabelschwanz-Schachbrettbuntbarsch)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Aquarien mit Julidochromis dickfeldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Julidochromis dickfeldi (Dickfelds Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis dickfeldi (Dickfelds Schlankcichlide)

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Lacerta bilineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta bilineata (Westliche Smaragdeidechse).

Lacerta bilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Smaragdeidechse)

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gestaltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums als naturnaher Bachlauf.

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Bachlauf-Aquarien)