Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand noch ohne Verklebung angebracht von Tobias Summerer (29)

Rückwand noch ohne Verklebung angebracht von Tobias Summerer (29)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Steine in den 1. Stock geschleppt, der Muskelkater ist vorprogrammiert!
Vorheriges Bild
Rückwand noch ohne Verklebung angebracht
Nächstes Bild
Das verwendete Gestein ist Basaltbruch ca. 150 kg Hierbei war ich sehr darauf bedacht das Becken so zu gestalten dass sich meinen Schätzen viele verschieden gro??e Rückzugsmöglichkeiten ergeben. Auch Felsüberhänge und genug schattige Zonen konnte ich ihnen so ermöglichen. Für die Optik habe ich noch 2 Moorkienwurzeln im Becken stehen. Bezüglich der Huminsäuren lässt sich streiten, kann beim Besatz keine Beeinträchtigung dadurch erkennen. Eine Wurzel hängt von oben ins Becken und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apteronotus albifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Apteronotus albifrons aus Südamerika.

Apteronotus albifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißstirn-Messerfisch)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Außenfilter JBL CristalProfi i200 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i200

Gekko badenii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko badenii (Vietnam-Goldgecko).

Gekko badenii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vietnam-Goldgecko)

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Juwel-Aquarium verwenden.

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele für Juwel Aquarien)

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Gonocephalus chamaeleontinus (Chamäleon Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chamäleon Winkelkopf-Agame)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Python regius halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python regius (Königspython).

Python regius halten (Einrichtungsbeispiele für Königspython)

Acanthocercus atricollis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Acanthocercus atricollis (Blaukehlagame).

Acanthocercus atricollis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukehlagamen)

Phelsuma lineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma lineata (Streifen-Taggecko).

Phelsuma lineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Taggecko)