Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schalung von Chris_R. (17)

Schalung von Chris_R. (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Beton und Holz'
Dez. 20
Vorheriges Bild
Bewährung
Nächstes Bild
Der Unterschrank ist ein Eigenbau, da mir keiner so richtig gefiel. Ich wollte ein Aquarium welches zugleich als Möbelstück fungiert. Beton, Holz, Glas, so habe ich mir das vorgestellt. Ein Schränkchen mit den Ma??en 50x50x80 aus Beton, inklusive Türe aus Massivholz, hätte ca. 800.- Euro gekostet, dass war bzw. ist mir allerdings zu teuer. Deshalb musste ein Eingebau her. Die Internetseite www.grey-element.de gab mir Mut das Ganze selbst in Angriff zu nehmen. Das Projekt kam auf ca. 80.- Euro, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel